Wer kann Mitglied werden?

Jeder, der sich mit der Grundschule Am Dachsberg verbunden fühlt, kann die Arbeit des Fördervereins durch seinen Beitritt unterstützen. Ob sie nur zahlendes Mitglied werden oder auch aktiv mitarbeiten möchten, jedes Mitglied ist willkommen!

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der Mitgliedsbeitrag ist in seiner Höhe frei wählbar, beträgt aber mindestens 12 €/Jahr pro Mitglied. Der Verein freut sich selbstverständlich auch über höhere Beiträge. Da der Förderverein als gemeinnützig anerkannt ist, können ihre Mitgliedsbeiträge von der Steuer abgesetzt werden.

Wie werden Sie Mitglied?

Drucken Sie einfach den Mitgliedsantrag aus und schicken Sie diesen ausgefüllt und unterschrieben an unsere Adresse oder geben Sie ihn im Schulsekretariat der Grundschule Am Dachsberg ab.

Sie möchten uns gern auf andere Weise unterstützen, haben Fragen zu unserer Arbeit oder ein anderes Anliegen? Kontaktieren Sie uns.

...durch eine Spende

Unser Förderverein "Förderverein der Grundschule Am Dachsberg Premnitz e.V" ist eingetragen im Vereinsregister (Amtsgericht Potsdam VR 8357 P) mit Steuernummer 051/141/00473 beim Finanzamt Nauen.